Kundenmeinungen

Kundenrezensionen

Wegen Umbaumaßnahmen brauchten wir spontan eine funktionierende mobile aber ästhetisch gute Lösung für unsere Gäste Toilette. Dixi und Co. schieden dadurch aus. SaniComplete hat uns bestens versorgt! 1000 Dank!

Cafe Galao Stuttgart, Juli 2020

Als Projektleiter für die Bearbeitung von Brand- u. Wasserschäden an Gebäude konnte ich bereits zweimal die Fa. saniComplete einsetzen und kann nur positives berichten. Die Mannschaft von saniComplete ist freundlich, nett, zuverlässig und arbeitet sehr sauber.
Das Schöne an der Sache ist, dass der Betroffene seine Wohnung nicht verlassen muss. Selbst wenn das komplette Bad auf Rohbau zurück gebaut werden muss, kann der Eigentümer (oder Mieter) weiterhin darin wohnen. Meine Kunden waren vollauf begeistert.
Ist eine Hausratversicherung vorhanden, werden die Kosten von dieser auch übernommen. Super Sache!

Peter Neumann, Google Bewertung, Juli 2020

Super geniale Sache. Hat mir wahnsinnig geholfen bei meinem Wasserschaden. Sehr schnell und unkompliziert. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Jederzeit gern wieder.

Steffen Wille, Google Bewertung, Mai 2020

Ich kann nur sagen Top Sache das Mobile Bad , unser Wasserschaden dauerte ein halbes Jahr. Nach anfänglichen versuchen mit einem Wohnmobil hat uns unser Projektleiter das Mobilbad vorgestellt. Und endlich konnten wir wieder vernünftig aufs WC gehen und Duschen. Tolle Sache nur zu empfehlen !!

Tjerk Aulich, Google Bewertung, Oktober 2019

Aufgrund der Sanierung unseres Bades und der Gäste-Toilette waren wir auf der Suche nach einer Lösung ohne ausziehen zu müssen. Uns wurde daraufhin von unserem Fliesenleger von Sanicomplete erzählt.
Das war der absolute Volltreffer! Das mobile Bad eine super Lösung! Es hat alles wunderbar funktioniert, das Bad alles man braucht und das Personal super nett und hilfsbereit!

Die 5 Sterne sind völlig gerechtfertigt! Wir können die Mannschaft und diese Lösung von Bad nur weiterempfehlen!!!

 

Melanie Heinz, Google Bewertung, August 2019

Wir können SaniComplete zu 100% weiterempfehlen. Nach einem Wasserrohrbruch im Bad konnten wir das Bad 4 Wochen nicht benutzen. Meine Frau ist dann auf die Idee mit der mobilen Dusche gekommen und bei SaniComplete fündig geworden. Der Kontakt war immer freundlich und professionell. Wir waren positiv überrascht, dass die Lieferung an demselben Tag erfolgt ist. Die Dusche wird geliefert montiert und wieder abgeholt.

Das beste: die Versicherung hat die kompletten Kosten übernommen.

Andreas Göppel, Google Bewertung, Juli 2019

Wir waren mit der Durchführung und vor allem mit dem netten und kompetenten Personal sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen.

Helga Alber, Google Bewertung, Juli 2019

Very good overall service. Amazing experience. Even better than our original shower. Very good and fast assembling / disassembling work.

(Übersetzt von Google)
Sehr guter Gesamtservice. Großartige Erfahrung. Noch besser als unsere ursprüngliche Dusche. Sehr gute und schnelle Montage / Demontagearbeiten.

Fabio Lazzari, Google Bewertung, Juli 2019

Die Mey Generalbau GmbH bearbeitet als Partnerfirma der SV Sparkassenversicherung und Württembergischen Versicherung AG jährlich ca. 4.000 Wasserschäden.

Im Projekt in Tailfingen ermöglichte die mobile Dusche der betroffenen vierköpfigen Familie den Verbleib in der Wohnung.

Glück im Unglück. Die Abwicklung lief reibungslos und flexibel. Danke!

Mey Generalbau GmbH, Mai 2020

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert