Über uns

Die saniComplete GmbH ist ein bundesweit aktives Unternehmen im Bereich mobile Sanitärlösungen. Unsere Indoor-Lösungen sind bei Wasserschäden und Sanierungen direkt im Objekt eine einzigartige Alternative zu Sanitärcontainern oder Badanhängern. Die Privatsphäre der Bewohner wird gewahrt, der Komfort bleibt erhalten, Kosten und Zeitaufwand minimiert sich für alle Beteiligten. Unser Anspruch ist ein exklusiver Service, umfangreiche individuelle Beratung und beste Qualität. Das macht uns am Markt außergewöhnlich und zum starker Partner für die Versicherungs-, Sanierungs-, Sanitär- und Baubranche.

 

Die saniComplete GmbH vertreibt das mobile Ersatzbad deutschlandweit mit über 15 Servicepartnern.

 

Das Patent zum Minibad wurde 2013 von Herrn Völcker entwickelt und als GmbH & co KG gegründet.

2017 wurde das Unternehmen als GmbH von Frank Hanselmann als Geschäftsführer übernommen

Wir produzieren mit unseren regionalen Zulieferern seit 2017 am Standort Stuttgart.

 

Sie können unsere Sanitärlösungen nach Wunsch mieten oder kaufen.

 

Team

Frank Hanselmann – Geschäftsführer
Fabian Jegler – Betriebsleiter